Latest Entries »

Dienstag, 9. Juni 2009

Besuch in Mülheim

Das Ruhrgebiet wird für mich IMMER eine Reise wert sein. Die Menschen, einfach das Flair dieses Landstrichs, das alles läßt mich doch immer ein wenig wehmütig werden, weil es in München zwar auch wieder schön ist, aber das fehlt mir einfach! Schön, daß ich auch meine Freundin Alex aus Mülheim wieder besuchen konnte. War ein sehr netter, lustiger Nachmittag.

Eigentlich wollte ich Alex Mama hier als sehr treue Blog-Leserin mal vorstellen, aber das Foto ist ziemlich verwackelt, wird dieser lieben Frau auch überhaupt nicht gerecht, drum stell ich nur eines rein, das Sabine schnell von Alex und mir geschossen hat. Ich höre es ja schon schimpfen in Mülheim, aber mir gefällt das Foto!

Hier noch zwei der absolut lieben Stubentiger von Alex. Die Dritte war immer schneller als der Auslöser...

Wettkampfzwischenstopp Duisburg Juni 2009

Alex hat mir während der Wettkampf"brückentage" Unterschlupf "gewährt". An dieser Stelle nochmals Danke. War eine sehr nette Zeit, haben einiges unternommen, viel geratscht und hatten echt Spaß!

Wir haben Sabine den Landschaftspark-Nord gezeigt, sie nach "Klein-Istanbul" Marxloh entführt und eine Straßenbahnstadtrundfahrt durch Duisburgs Stadtteile gemacht.

Die zwei wollten hoch hinaus...


Es war sehr heiß...

Hier ein paar Fotos von Alex Tischtenniseinstand. Hast Dich tapfer geschlagen, echt! - würde mich total freuen, wenn Du weitermachst. Und in einiger Zeit wollen wir dann haushoch geschlagen werden!!!

Und das Highlight des letzten Tages war der Besuch der Eltern Latour. Schön, die Zwei mal kennengelernt haben zu dürfen. Hoffe, daß sich das mal wiederholen läßt. An dieser Stelle ganz liebe Grüße nach Herzogenrath!!