Latest Entries »

Sonntag, 16. August 2009

ereignisreiche Zeit

Hallo zusammen,

dieser Blog scheint ein wenig verwaist, dafür erfreut sich mein "Wurf Blog", auch der "Reiseblog", über entsprechend mehr Einträge.

Die letzten Ereignisse kurz zusammengefaßt:

Ich bin auf den Internationalen Deutschen Meisterschaften im Speerwurf Erste geworden, habe mit dieser Weite einen neuen Weltrekord aufgestellt.
Zudem bin ich in Diskus Zweite und im Kugelstoßen Dritte geworden.



Danach hat mich die Alexandra in den Ferien besucht und wir waren für vier Tage in Wien.

Anschließend hat mich dann so ein Magen-Darm-Virus erwischt, der mich heftig durchgebeutelt hat. Hab lange gebraucht, um mich davon zu erholen, jetzt gehts aber wieder besser.

In Bayern sind glücklicherweise noch Ferien. Da wird so alles abgearbeitet, was sonst zu kurz kommt, bzw. gar nicht erledigt werden kann.