Latest Entries »

Montag, 3. Mai 2010

Trainingslager Lana und Tierpark mit den Nachbarsmädel

Dieser Blog mach einen etwas verwaisten Eindruck, dem ist nicht wirklich so. Derzeit passiert im "Bereich Sport" einfach zu viel und das kann alles in meinem Sportblog nachgelesen werden. Und da die "Werferei" mittlerweile vom Freizeitvergnügen zur lebensstrukturierenden Tätigkeit geworden ist, drum steht halt im Sportblog mehr. 

HIER gehts zum Bericht vom Trainingslager in Lana. 

Doch einen Tag bevor ich nach Lana gefahren bin war ich mit meinen zwei Nachbarsmädel, mit Fabiola und Alicia, im Zoo (Tierpark Hellabrunn). Die Sara (die Tochter von Simone) war auch mit dabei. War ein echt schöner Tag und ich war und bin total begeistert von den zwei Mädels, die einfach nur angenehm waren. 
Es ist sehr selten, dass noch kleine Kinder sich so gut benehmen können, nicht stressig sind, einfach nur lieb. 















Doooch, wir hatten alle Spaß!!