Heute ist der 6. Januar, ich werde mich gleich zum Krafttraining hinbewegen, damit die Muckis vor Neuseeland nicht auf "standby" schalten. Ansonsten läuft alles rund für die WM.
Es ist so ein Gefühl zwischen "ich freu mich", "normaler Aufregung" und "hoffentlich denk ich an alles"! Zudem stellt sich mittlerweile auch ein bisschen was Unwirkliches ein, das man schwer in Worte fassen kann. Ich flieg zu einer WM, das ist großartig, doch glauben tu ich es wohl erst, wenn ich dort bin!!
Silvester hab ich dieses Jahr mit Sabine und meiner Nachbarsfamilie gefeiert. Es war sehr entspannend, einfach schön und wir hatten viel Spaß. (HIER sind noch ein paar Fotos)
Sonst kauf ich mir keine Knaller, doch dieses Jahr hab ich mir so ein Teil geholt, das 60 Mal alleine schießt. Ich dachte, es wäre vielleicht ganz gut, auf diese Weise all die "bösen Geister" vom letzten Jahr zu vertreiben. Denk jetzt mal, die sind weg ;-)
Nun sitze ich hier, die Packliste ist fertig, der schwächelnde Christbaum entsorgt, der Koffer steht am Balkon - kann aber erst am Sonntag gepackt werden, sonst bekommen die Katzen jetzt schon einen zuviel.
Ich wünsche Euch allen nochmal auf diesem Weg ein gutes 2011 in allen den Belangen, wo Veränderungen stattfinden, wo etwas erledigt und geschafft werden muss. Natürlich auch Gesundheit und so, aber da hab ich die Erfahrung gemacht, dass letzteres nur sehr schwer beeinflussbar ist.