Im März 2007, kurz bevor ich wieder nach München aufgebrochen bin, habe ich hier alle Zeitungen entsorgt. Jetzt könnte ich sie so gut zum Einpacken gebrauchen. Vielleicht ist die Altpapiertonne im Haus ja zufällig voll... .
Meine Knie tun weh (weil ich so viel auf ihnen hier rumrutschen muß) und auch mein Rücken. Es ist alles wahnsinnig anstrengend. Nicht so sehr das Aussortieren, mehr die Menge, die sich hier angesammelt hat.
Zu dem Streß hier hat sich meine neue Sachbearbeiterin von der ARGE in München gemeldet, daß ich angeblich jetzt einen neuen Antrag stellen soll. Ich hatte mich abgemeldet, wie sollte ich (wenn Sabine die Post nicht geholt hätte) wissen, daß ich überhaupt Post von der ARGE bekommen habe. Bis zum 31.01. müßte ich den Antrag mit Nachweisen eingereicht haben. Wie soll das denn funktionieren. Alle Unterlagen sind in München. Zudem habe ich von meinem "alten" Sachbearbeiten einen Bescheid bis Ende März zugeschickt bekommen. Kann denn nicht einmal was problemlos ablaufen?!? Versuche das morgen zu klären, aber es macht mir etwas Angst, nervt mich auch. Wenn man eh schon so "unter Strom steht", so beansprucht ist, dann reicht sowas, um einen total aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Hoffe, daß ich in der kommenden Woche viel hier schaffen kann, daß sich das Chaos lichtet. Gut, daß meine "drei Süßen" in München gut betreut sind!! Wenn ich mir da auch noch Sorgen machen müßte... .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen