Latest Entries »

Mittwoch, 22. Oktober 2008

GRUNDSÄTZLICHES zu diesem Blog

Auch in München ist es Herbst geworden.
Bevor ich mit dem eigentlichen "Post" starte vorab etwas "Grundsätzliches". Über "Dritte" wurde ich damit "konfrontiert" (so schlimm wars nicht, aber ich hab halt dann drüber nachgedacht), warum ich so viel Persönliches in meinem Blog preisgebe, warum ich mein Leben quasi "offenlege".
Ich empfinde das nicht als "offenlegen", ich möchte andere an meinem Leben teilhaben lassen. Was ich erzähle kann jeder wissen, ist kein "Seelenstriptease"! Es ist meine ganz persönliche Entscheidung wieviel ich von mir preisgebe, auch was, und keiner ist gezwungen, diesen Blog zu lesen. Insofern... .


Daß das Leben eine Art "Achterbahnfahrt" ist, das weiß jeder von uns. Warum sollte ich nicht von meiner Achterbahnfahrt erzählen? Es ist kein Geheimnis, daß mir meine Mutter sehr fehlt, auch noch eineinhalb Jahre nach ihrem Tod. Auch die Freude über schöne Erlebnisse im Sport, in meiner Freizeit, der Arbeit, etc., die will ich mit all denen teilen, die sich dafür interessieren.
Wer diesen Blog liest, vor Unverständnis, evt. Ärger über soviel Offenheit den Kopf schüttelt, der ist selbst Schuld. Dann bleibt halt einfach "draußen"!!!

(All meine "Stammleser", fühlt Euch bitte nicht angesprochen!!)