Latest Entries »

Dienstag, 10. Februar 2009

Erholung

Irgendwie ulkig, wenn man aus dem Krankenhaus entlassen ist, soll man sich schonen, zu Hause bleiben, einfach nur erholen. Gleichzeitig muß ein Ärztemarathon absolviert werden, weil die dann wiederum entscheiden, ob das auch o.k. war, was im Krankenhaus gemacht wurde. Die erste Woche dacht ich, ich brech auf dem Weg zum Arzt vor Erschöpfung zusammen.

Dann waren die Ärzte abgehakt, und seitdem gehts mir jeden Tag ein bißchen besser. Allerdings bin ich diesmal besonders "brav", weil ich an den Deutschen Hallenmeisterschaften am 21./22.02. teilnehmen will. Das klappt auch!!

Zur Einstimmung war ich am Samstag zum Zuschauen bei einem Internationalen Wettkampf in der Werner-von-Linde Halle. Ein bißchen Wettkampfluft schnuppern, mein Trainer und Familie war auch da.

Wen das mehr interessiert: HIER sind mehr Fotos von dem Wettkampf!