Latest Entries »

Dienstag, 17. Februar 2009

Fazit ein Jahr nach dem Umzug


Wahnsinn:
der eigentliche Umzug ist schon wieder ein Jahr her! Ganz so wie auf dem Bild hat es nicht ausgeschaut, aber kam schon nahe ran...;-))

Was läßt sich nach einem Jahr für ein Fazit ziehen?!

Neuperlach gefällt mir nach wie vor total gut, ist ein Stadtteil, in dem ich absolut gerne lebe. Mein Haus ist echt klasse, ich habe wirklich nette und sehr hilfsbereite Nachbarn.
Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, alles da, was kann man sich mehr wünschen?

Auch mein Leben ansich hat zu einer Art "Alltag" zurückgefunden. Ich schreibe an meiner Magisterarbeit (langsam, aber es geht voran!), arbeite zwei Mal die Woche und habe viel Freude am Sport. Zudem noch der Chor.

Der Umzug ansich war Wahnsinn, drum kommt es mir auch noch nicht wie ein Jahr vor, weil im Keller noch immer unausgepackte Kartons stehen. Im Frühjahr werde ich meinen großen Balkon für den Sommer "stylen". Hab da schon meine Vorstellungen. Letztes Jahr war das nicht möglich.

So, hier schneit es wie blöd. Heute Nacht ein Schneegestöber, jetzt eher Schneeregen. Bin ich froh, daß ich heute nicht raus muß!!