Latest Entries »

Dienstag, 18. November 2008

Birgit hat jetzt auch einen "Wurf-Blog"

Ooooooo, ich hab das Blog-Schreiben in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Zuweilen war es einfach Streß, vielleicht manchmal auch Faulheit ... wird wieder besser. Versprochen.

Durch die vielen Entwicklungen (in meinem Leben) vor allem im Bereich "Sport", habe ich einen extra WURF-Blog Birgit KOBER angelegt. Da steht zwar noch nichts drin, doch das wird sich schnell ändern. Behindertensport (vor allem im Bereich Leichtathletik für Rollilfahrer) ist in Bayern eine sehr komplizierte Geschichte. Warum das so ist, das möchte ich auch in dem Blog erklären, jeden gern an meinem Training und auch an den Wettkämpfen im nächsten Jahr teilhaben lassen. Es wird spannend, das kann ich Euch schon mal versprechen.

Einfach auf den Link klicken, wenn Ihr zum neuen Blog wollt: