Latest Entries »

Montag, 15. Dezember 2008

Adventliches Highlight


Es hat sich so ergeben, daß ich mehrere anstehende Termine innerhalb von vier Tagen "abarbeiten" konnte, weil sie alle sehr günstig zwischen Essen und Leverkusen zu erledigen waren.
Das schönste an der Geschichte war natürlich, daß ich wiedermal in den "Ruhrpott" kam, Freunde besuchen konnte. An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen entschuldigen, die ich auch gern besucht hätte, die deshalb NICHT irgendwie "Freunde zweiter Klasse" sind, aber es war einfach nicht machbar.


Drei Tage bin ich bei Alex in Duisburg untergekommen und siedelte dann für einen guten Tag zu Alex nach Mülheim über.
War schon heftig, mir war irgendwie so als wäre ich gar nicht
weg gewesen. Hat sehr gut getan, wieder mal im Ruhrgebiet zu sein, lecker Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt zu essen, einfach auch ratschen (quatschen) bis fast alles erzählt ist.


Was ich alles zu erledigen hatte, das erzähle ich in den nächsten Posts. Sollte heute nur so drauf einstimmen. Ich danke Euch nochmal für Eure Gastfreundschaft, die schönen, intensiven Stunden - es war wirklich ein adventliches Highlight!!