Latest Entries »

Freitag, 1. Mai 2009

Frühling in Neuperlach

In München-Neuperlach ist mittlerweile auch der Frühling eingekehrt. Seit ungefähr 2 Wochen grünt und blüht es überall rund um mein Haus. Auch die Bäume vor meinem Balkon sind nun wieder bis zum Herbst ein toller Sichtschutz, wie eine kleine grüne Oase.

Irgendwie hat man im Frühjahr oft so den Drang nach Veränderung, nach "den Winter rauskehren". Klar, deswegen machen auch viele Frühjahrsputz (der hat mich noch nicht wirklich überkommen). Ich hab mich statt dessen einer Aufgabe unter dem Motto:"Pimp my balcony" (Motz den Balkon auf) gewidmet. Bin zu Bauhaus, hab mir ein paar Sachen dafür liefern lassen. Sieht jetzt alles schön aufgeräumt und ordentlich aus, und die Sitzfläche vor dem Wohnzimmer ist auch recht gemütlich geworden - finde ich. Also meinen Katzen gefällt es auf jeden Fall.