Latest Entries »

Sonntag, 27. Dezember 2009

mein Weihnachten 2009


Die Weihnachtstage sind vorbei, morgen ist für viele der erste Gang in die Stadt in die Kaufhäuser, um ihre Weihnachtsgeschenke wieder umzutauschen. Bei mir gibt's nichts umzutauschen.

Wie war mein Weihnachten so? Also, mir hat's gut gefallen. Ich hatte mich auch dieses Jahr dazu entschieden, den Heiligen Abend allein zu verbringen. Seit meine Mama tot ist, bin ich da lieber für mich, zusammen mit meinen drei Katzen. Da läßt es sich dann gut auf das Wesentliche konzentrieren, Weihnachten ansich kann Einzug halten, wenn man die Ruhe hat, sich darauf einzulassen. Und die hatte ich. Also ich hab das gefunden, was ich finden wollte. Meine Katzen waren von der Weihnachtsatmosphäre auch "mitgenommen", wurden sehr ruhig und schmusig.
Ich bin sehr reich beschenkt worden, hab mich über alles total gefreut, vor allem auch darüber, daß so viele Leute an mich gedacht haben.


Am 1. Feiertag war ich dann bei Simone und ihrer Familie. Das war super entspannend und lustig. Hab den Nachmittag und Abend echt genossen. Danke Euch nochmal, daß ich kommen durfte.

Wer ein super witziges Weihnachtsvideo sehen möchte - bitte HIER klicken.

Und am 2. Feiertag bin ich bei meinem Vater und Frau Müller gewesen. Auch das ein sehr netter Tag mit super leckerer Gans, kabarettistischen Einlagen zum Thema Förderunterricht und einigen Rückblicken in die "gute alte Zeit".


Heute hab ich "gechillt" wie das Neudeutsch für Rumhängen heißt, hab die freie Zeit genossen, daß ich einmal nicht irgendwelchen Bürokram erledigen muß, daß nichts erledigt werden wollte, ich konnte einfach machen, was ich wollte. Hab unter anderem Wii gespielt. Ist schon ein super Teil!

Nun kommen die Tage zwischen den Jahren. Die finde ich eigentlich immer ganz schön, da kann man nochmal das alte Jahr Revue passieren lassen, sich aufs neue einstellen. Aber dazu mehr im nächsten Post.

Wer noch mehr Fotos von meinem Weihnachten sehen will, der klicke bitte HIER