Latest Entries »

Dienstag, 29. Dezember 2009

Nachtrag Geburtstagsfeier

In diesem Jahr ist so einiges drunter und drüber gegangen, aber daß ich so lange vergesse, einen Blogeintrag zu Sabines und meiner Geburtstagsfeier zu machen, das ist ziemlich peinlich.
Meine beste Freundin Sabine hatte in diesem Jahr einen runden Geburtstag, drum haben wir unsere Geburtstagsfeiern in diesem Jahr zusammengelegt, zusammen gefeiert. Sabine hat sich wahnsinnig Mühe bei den Vorbereitungen gemacht, hat sogar ihre Wohnung etwas umgeräumt.


Gesundheitlich war bei mir - darmgrippemäßig - ein wenig was im Argen, drum war ich bei den Vorbereitungen nicht wirklich eine große Hilfe. Ich war schon froh, daß ich noch gepeilt habe, an welchem Tag die Feier überhaupt ist... Oh, Mann, es gibt so Dinge, die vergißt man besser. Auf jeden Fall war es ein in sich sehr netter und gelungener Abend.
HIER noch ein paar mehr Fotos, die Einblick in die Feier geben.