Latest Entries »

Donnerstag, 28. Januar 2010

Schnee, Schnee, Schnee

Als der Schneesturm heute Nacht so um das Hochhaus tobte und Massen von Schneeverwehungen auf meinem Balkon abgeladen hat, da ahnte ich für den Tag ja schon nicht wirklich Gutes.



Aber ich mußte raus, das war ansich auch o.k., weil ich ja Speedy habe, der mich treu durch die Schneemassen zur U-Bahn zieht. Allerdings hat der Schneeräumdienst so ungut geräumt, daß in meinem Weg lauter Schneehäufen lagen, die nur schwer zu umfahren waren. War das ätzend, einfach nur ätzend. Gestrandet in einem Schneehuckel, bin ich erstmal vollkommen entnervt stehen geblieben, dachte mir, daß ich jetzt am liebsten ins ..... (Name des Krankenhauses nenne ich hier nicht) fahren würde, denen, die das bei mir verbockt haben, eine runterhauen würde. Das kann auch gern jeder durch diesen Blog erfahren, aber wenn sich Menschen einfach nicht ihrer Verantwortung stellen, nicht mal den Hauch von Anstand haben, sich darum zu kümmern, was denn aus ihrem Fehler geworden ist, dann darf ich auch so denken.


Eines ist auf jeden Fall ganz klar: Schnee ist der natürliche Feind des Rollifahrers! Doch umso schöner ist es in der schön warmen Wohnung. Dort habe ich mir dann folgendes gegönnt - neidisch?! Braucht Ihr nicht, gibt es bei Richard zu kaufen.