Latest Entries »

Samstag, 2. Januar 2010

Silvester 2009

Silvester 2009 hatte ich Sabine und Jörg zu Gast bei mir.
Es gab lecker Matjesheringssalat und Blätterteigtaschen. Wir haben dann noch einen kleinen Spieleabend gemacht - war sehr lustig.

War mein erstes Silvester in der Wohnung (letztes Jahr war ich ja in NY), drum war das natürlich spannend, was da im Stadtteil so abgeht. War schon eine heftige Knallerei. Hier ein paar Eindrücke.







Haben das Spektakel erst von meinem Balkon angeschaut und sind anschließend in den 17. Stock hochgefahren. Das war schon super da oben, super Blick aufs Feuerwerk.

Also mir hat Silvester 2009 gefallen, hier zum Schluß noch ein Foto einer Wunderkerze. Während die abbrennt wünsch ich mir immer was, bzw. nehm mir was vor fürs neue Jahr.

Ach ja, HIER ist der Rest der Fotos.