Latest Entries »

Sonntag, 13. Januar 2008

Startschuß für den Umzug


Am Dienstag geht`s los: ich fahre für vier Wochen nach Essen, werde einen Nachmieter für die Wohnung dort finden, viel Aussortieren und den Rest umzugsfertig verpacken. Der Umzugstermin steht fest, es ist der 15. Februar. Abtransport der aussortierten Sachen, Umzugsunternehmen, alles ist geplant, liebe hilfreiche Hände werden mir in dieser Zeit in Essen zur Seite stehen (ganz herzlichen Dank schon mal!!) und dann hoffe ich, daß alles nicht so aussieht wie auf obigem Bild.

Leider kann "Alice" nicht wie geplant meinen Internet- und Telefonanschluß in Essen (zum bereits vereinbarten Termin) freischalten, drum wird das erstmal der letzte Eintrag bis ich dann wieder "online" bin. Schade, ich hätte gerne die Umzugsvorbereitungen dokumentiert, aber gut, dann halt nicht.

Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist!!

Keine Kommentare: