Latest Entries »

Sonntag, 25. Mai 2008

75. Geburtstag von meinem Vater

Hier ist ein Nachtrag zum 75. Geburtstag von meinem Vater. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß mein Vater mal seinen Geburtstag etwas größer gefeiert hätte. Größer damit ist schon gemeint, wenn nur eine Person mehr eingeladen wird. (Sonst waren wir immer maximal vier)
Ist fast wie "Dinner for one", wenn ich jetzt die Geburtstagsgesellschaft vorstelle:
meinen Vater und Frau Müller, Heidi Windisch und Frau Nachbar.


Kurz und gut, in diesem Jahr wollte mein Vater diesen Tag in "größerem Rahmen" feiern, aber nicht in einem Restaurant/Gasthaus etc. Er hat also eine ehemalige Arbeitskollegin von sich eingeladen und eine gut Freundin von Frau Müller. Als Lokalität war meine neue Wohnung geplant, zur Vorbereitung meine Wenigkeit.

War schon irgendwie o.k., ich koch ja gern und so haben die Herrschaften gleich mal die Wohnung besichtigen können.

War eine ganz nette Veranstaltung, die Gespräche haben mich allerdings ziemlich gelangweilt. Was man halt so spricht in dem Alter. Da kann keiner was dafür, war eher mein Problem, bzw. halt Schicksal, wenn die Eltern (jetzt nur noch der Vater) halt etwas älter sind.

Ich hab dann noch gezeigt, was ich so am Computer mache, bzw. was mit dem Teil alles machbar ist. Auch das dokumentiert im Bild.