Latest Entries »

Samstag, 20. September 2008

kleine Trainingsimpression

Bevor ich Anfang Oktober richtig mit dem Training anfange, habe ich mir schon mal ganz "private" Trainingsmöglichkeiten gesucht, quasi zum Einstimmen und auch für "eben mal schnell" zwischendurch.



Bei mir im Haus ist zwischen Keller und Tiefgarage, ein sehr langer, auch gut breiter Gang, in dem stoße ich Kugel. Hab mir ein paar Markierungen angezeichnet, damit ich ungefähr abschätzen kann wie weit ich komme. Muß leider etwas verhalten stoßen, weil ich sonst - ungesichert - aus dem Rolli rauskippen würde. Hier ein Foto und kleines Video von diesem ganz speziellen Trainingsort.


Zudem trainiere ich in einem kleinen Park ganz in der Nähe. Dort ist ein umzäunter, betonierter Fußball- und Basketballplatz. Groß genug, daß ich auch mal ohne Gefahr einen Diskus werfen kann. Aber schaut selbst:




Und ich hatte sehr liebe, hilfreiche Gesellschaft. Sabine hat mir netterweise immer die Kugeln und den Diskus geholt und sich als wirklich gute Kugelstoßerin geoutet.


Erkläre Euch mal bei Gelegenheit, wo ich wann bei wem trainieren werde. Freu mich auf jeden Fall schon total drauf!!