Latest Entries »

Montag, 8. September 2008

Wohnungseinweihungs- und Geburtstagsfeier

Der 11. Juli stand ganz im Zeichen der Wohnungseinweihungs- und Geburtstagsfeier. Gut, daß ich Alex zu Besuch hatte, die mir bei den Vorbereitungen sehr tatkräftig zur Seite stand. Sie hat einen super-leckeren Nudelsalat (nach Familienrezept) und echt klasse gefüllte Tomaten gezaubert, beides fand großen Anklang bei den Gästen.

So sahen sie aus: die Tomaten. Ich hoffe, Euch läuft jetzt allen das Wasser im Mund zusammen!

Mit der Menge hätten wir meine ganze Etage mitversorgen können, aber gut, so gabs die Tage drauf halt noch Nudelsalat und Tomaten. Also ich hätte die noch drei weitere Tage essen können!

Und das waren meine Gäste: Rita und Kristina (aus dem Chor)...


Barbara, Moni, Heidi (alle aus dem Chor)

und Sabine (hier schon altbekannt).

Und wie sich das für Gäste gehört, haben sie gleich ihre eigenen Stühle mitgebracht ;-)) Ja, das stimmt, aber ich durfte alles behalten. Super toll, jetzt hab ich endlich Gartenmöbel für meinen riesen Balkon. Dank Euch nochmals herzlich!