Latest Entries »

Freitag, 12. September 2008

Peter Maffay Autogrammstunde in München

Ende September kam Peter Maffays neue CD "ewig" raus. Gefällt mir total gut. Peter Maffay ist ein total warmherziger, lieber Mensch. Sieht man ihm so gar nicht an, viele denken, er ist eher ein "Rauhbein". Durfte ihn vor zwei Jahren schon mal bei einer Autogrammstunde in Essen kennenlernen. Ein echtes Erlebnis. Er nimmt sich für jeden individuell Zeit, unterhält sich kurz, ist alles sehr persönlich.



Heute war in München eine Autogrammstunde bei Media-Markt. Bin natürlich dort gewesen. Hier ein Bild. Wie man sieht, ich hatte Spaß!


Würde gern Anfang 2009 auf ein Konzert von ihm gehen, gibt sogar 3 in der Philharmonie in München. Leider sind alle Rollstuhlplätze schon weg, die anderen Plätze sind alle mit sehr vielen Treppen... .

Gibt eine neue offizielle Maffay-Homepage. Sehr gut gemacht. Hier der Link: http://www.maffay.de/maffay.html