Latest Entries »

Samstag, 6. September 2008

mein Geburtstag 2008

Haaaallo, am 10. Juli hatte ich - wie jedes Jahr - Geburtstag. Für mich immer, egal wie alt ich auch werde, etwas Besonderes. Jedes neue Lebensjahr birgt eine Fülle neuer Chancen, sie zu nutzen, das liegt an jedem selbst. Auch wenn mir das letzte Jahr nicht wirklich viel Gutes gebracht hat, ich bin glücklich, daß ich lebe, daß es weiter geht, denn "Aufgeben gibt`s nicht!"

Hier einige Zooimpressionen aus dem Tierpark Hellabrunn.

Da möchte man sich doch gleich danebenlegen...?!

Hier die Tierpark Hellabrunn Meerschweine extra für "Mama Latour" mit herzlichen Grüßen.


Die Elefantenvorführung - dafür bin ich definitiv zu tief gesessen!

Alex findet Gefallen am bayrischen Biergarten und dem Gerstensaft.

Die Isar - immer für eine Abkühlung gut.

Mann, bin ich fertig - jaaa, man wird halt auch nicht jünger... ;.))