Latest Entries »

Freitag, 22. Februar 2008

Umzug Teil 1 - abgeschlossen


Der Umzug von Essen nach München hat gestern sein glückliches Ende gefunden. War ganz o.k. soweit, das Unternehmen, das eingesprungen ist. Leider konnten sie aus Termindruck meine Lampen nicht mehr andübeln - war eigentlich vereinbart gewesen. Nun gut, die haben das ja netterweise sehr kurzfristig übernommen, und da will ich jetzt mal nicht zu viel meckern. Bin froh, daß meine Sachen endlich in München sind.


























Und wieder eine Menge Umzugskartons, die rumstehen - nächsten Freitag werden es noch mehr, wenn Umzug Teil 2 (mit einem Teil der Sachen aus der Wohnung meiner Mama) abgewickelt wird. Ich träume schon vom Einpacken, von Umzügen... .


"Und wann dürfen wir endlich mit?!"

Keine Kommentare: