Latest Entries »

Sonntag, 10. Februar 2008

Umzugsentwicklungen

In diesem Blog geht es um Vor- und Nachherbilder. Nachher ist nach der Abholung der aussortierten Sachen.
Dieses Stockbett war unten meine "Schlafhöhle" und oben ein Schlaf- und Ruheparadies für meine Katzen. Jeder hat sein eigenes Plätzchen mit kleinen Sofastühlchen, Rattanbänkchen und Decken. Vor allem den Ausguck von da oben, den fanden sie toll.

Geblieben ist mir erstmal nur meine Matratze - man kommt sich vor wie ein Gast in der eigenen Wohnung.
In die neue Wohnung nehme ich das Schlafzimmer meiner verstorbenen Mama mit (das noch in München ist)

Das war die Diele. Schön groß und viel Platz für Schränke. Die wurden vor meinen Augen noch in der Wohnung zu Brennholz zerlegt. Ebenso mein schöner Massivholzschreibtisch vom Wohnzimmer, den ich mal von einem Arzt geschenkt bekommen hatte. In der neuen Wohnung ist weniger Platz, drum mußte ich mich leider von ihm trennen, hatte aber gehofft, daß er "ein neues Zuhause" findet, jetzt wärmt er - zertrümmert - irgendein Wohnzimmer für ein paar Stunden. Kein Kommentar.


Wahnsinn, wie kahl die Diele jetzt ist - in den nächsten Tagen werden sich dort die Umzugskartons stapeln.



Das ist - wie schon in einem der vorherigen Blogs zu sehen war - ein Teil der insgesamt 48 blauen großen Säcke, Kartons und Kleinmöbel, die all das beinhalten, was "Vergangenheit" ist, was getrost auf den Müll kann. Die Kleidung wird aber hoffentlich noch Abnehmer finden - bin mir aber nicht sicher, weil die Abholer ja sehr radikal vorgegangen sind.
War aber eine nette, sehr engagierte Truppe.






Und so sieht das jetzt aus.
Damit tschüß für heute! In den nächsten Tagen dokumentiere ich die Einpackentwicklungen.


























Keine Kommentare: