Latest Entries »

Freitag, 12. Oktober 2007

Running Sushi



















Mmmh, dieses Sushi ist schon was ganz Feines! Hätte ich vorher nie gedacht, aber kaum ißt man es nur einmal, stellt sich ein dezenter Suchtfaktor ein, der einen dann von Zeit zu Zeit immer wieder hintreibt, zum "Running Sushi". "Running Sushi" sind kleine Sushihäppchen, die auf kleinen farbigen Tellerchen auf einem Laufband (oft auch doppelstöckiges Laufband) an einem vorbei fahren und man kann sich dann nehmen, was man möchte. Doch nicht nur Sushi wird einem da "fast wie im Schlaraffenland" dargeboten, auch Tellerchen mit warmen japanischem /chinesischem Essen. Zudem noch so leckere Nachspeisen wie kandierte Früchte.

Wenn ich mal einen sehr streßigen Tag hinter mich gebracht, was Wichtiges gut erledigt habe oder einfach auch nur eine Aufmunterung brauche, dann gönn ich mir dieses running sushi.

Eigentlich müßte ich dort mittlerweile schon so eine Rabattkarte wie beim Bäcker bekommen. 10 mal dort gegessen, einmal umsonst.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: